16. Januar 2015

Der November und Dezember mit Instagram

Hachje. Meine Instagram-Zusammenfassungen lassen immer auf sich warten… Allerdings war im Dezember für die November-Zusammenfassung keine Zeit und jetzt ist auch schon wieder Mitte des Monats… Trotzdem sollen die beiden Monate nicht ganz untergehen und müssen gezeigt werden! Ich hoffe ihr schaut euch also gerne auch noch etwas ältere Bilder an 😉

Ich hatte im November wirklich eine grandiose Zeit auf der Blogst-Konferenz in Hamburg. Ich habe vielen tollen Beiträgen gelauscht, viele nette Leute kennengelernt und lecker Cake Pops gegessen 🙂

HEMA-Bestellungen gehen immer und sind jedes Mal ein großes Highlight. Hier wurden eindeutig Vorbereitungen auf Weihnachten getroffen! Ich bin ja so froh, dass es endlich einen Sushi-Laden bei uns in Offenburg gibt! So lecker da!! 
Ich bin ein großer Fan dieser grüner Eier, die uns immer eine liebe Kollegin vom Lieblingsmann mitbringt. Außerdem gibt’s für mich den neuen Kalender für 2015 von Prinz Apfel.
In der Vorweihnachtszeit habe ich meine Schnuffelfreunde oft in der Mittagspause besucht 🙂 So putzig!! ♥ (Krippe in Lahr).
In Freiburg fand wieder die alljährliche Stijl-Messe statt mit vielen tollen Ausstellern. Ich verbrachte einen schönen Tag mit der lieben Ina und dem Lieblingsmann, der dort für die Musik sorgte. Während der Weihnachtszeit wurde natürlich auch fleißig gebacken und ich hatte Spaß mit der Dekoration.

Ich hab mich über wunderbar & liebevolle verpackte Geschenke gefreut und über ganz viele tolle Weihnachtskartenpost ♥

Das Jahr endet mit dem ersten (& hoffentlich letzten!) Schnee. Der war auch für die beiden Knuddelzwerge ein Riesenspaß!

 Und ein paar weitere Fotos gibt’s hier:

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.