9. Oktober 2016

{DIY} Klemmbrett mit Stoff überzogen

,
Klemmbrett DIY Stoff
Tatsächlich! Die Woche Urlaub ist schon wieder um… gnaaah! Hab ich irgendwie gar nicht gemerkt, dass ich frei hatte… Es waren aber auch wirklich noch lästige Aufgaben im Urlaub zu erledigen… Die Steuererklärung wurde nun final abgeschlossen. Endlich – ist zwar immer eine zeitintensive Arbeit, aber es fällt dann doch immer eine brockenschwere Last von den Schultern. Dann sind wir ein paar Mal zwischen Zuhause und Kfz-Werkstatt gependelt, weil das Auto vom Herzmann zum Kundendienst musste. Meines ist dann nächsten Monat dran und wird dann auch gleich TÜV-fertig gemacht. Dazwischen haben wir auch noch einen schönen Shoppingtag in Straßburg verbracht. Ich hab zuckersüße Söckchen gefunden {Instagram} und eine hübsche Bluse und einen herbsttauglichen Pulli.
Klemmbrett DIY Stoff Farn Postkarte Flamingo
Farn-Print von Janine Sommer
Aber natürlich gab’s dann doch noch ein wenig Freizeit. Vorgenommen hatte ich mir ganz viel zu lesen – hab ich nicht geschafft 🙁 Dafür habe ich mal wieder etwas Zeit meinen Supercraft-Paketen gewidmet. Ich habe das Abo schon ein paar Jahre und so viele Projekte sind einfach unbearbeitet. Das sollte sich nun mal ändern und ich hab mir mal ein Klemmbrett aus dem Spätsommer-Kit 2015 vorgenommen.
Geht auch wirklich ganz fix. Als Material braucht ihr nur ein A4 großes Stück festen Karton und ein großes Stück Stoff. Außerdem noch Bastelkleber und eine Briefklemme. Dann habt ihr eigentlich auch schon alles zusammen und könnt euer Klemmbrett zusammenkleben 🙂 Es passt doch auch hervorragend zu dem anderen Klemmbrett von House Doctor, oder?
Ich mag Klemmbretter übrigens total gerne und wir haben einige bei uns in der Wohnung als Deko aufgehängt.
Tasse Mug Emaille The Adventure Begins
Außerdem wollte ich euch ja auch schon längst mal meine Emaille-Tasse aus Hamburg zeigen ♥ Die habe ich im Urlaub auch zufällig aus einer Ecke gezogen und zum ersten Mal benutzt 🙂

Dann habt alle mal einen schönen Wochenstart morgen!! 
Ich freu mich ja schon wieder sehr auf die Arbeit… NOT!

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.