11. Dezember 2017

Last-Minute-Geschenkidee: Zimt-Schokolade im Becher

, ,
Last Minute Geschenkidee Zimt Schokolade im Becher
Ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende! Schnee und Regen haben sich hier abgewechselt und am Samstagmorgen bin ich auf Glatteis zur Flohmarkthalle geschlittert. Leider war es auch den Besuchern wettertechnisch wohl zu unsicher und somit war insgesamt auch nicht viel los 🙁 Den Sonntag haben wir dann mit Weihnachtsfilmen und lesen verbracht – richtig erholsam also.
Heute bin ich aber dran das TĂŒrchen Nr. 11 beim Cuchikind Adventskalender zu öffnen!
In diesem Jahr dreht sich alles um Last-Minute-Geschenkideen. Es gab bisher wirklich schon viele tolle BeitrÀge von anderen Bloggern und es war schon die ein oder andere nette Geschenkidee mit dabei.

Ich habe fĂŒr meine Last-Minute-Geschenkidee einen Becher bemalt und eine Zimt-Schokoladen-Mischung dazu gemacht. 

Den kompletten Beitrag und die Anleitung findet ihr bei Cuchikind auf dem Blog.
Übrigens, wenn ihr die Idee nachbastelt und auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag: #cuchikalender2017, @cuchikind und @puppenzimmer teilt, könnt ihr tolle DIY-Überraschungspakete gewinnen!

Last Minute Geschenkidee Zimt Schokolade im Becher

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert