Montag, 11. Dezember 2017

Last-Minute-Geschenkidee: Zimt-Schokolade im Becher

Last Minute Geschenkidee Zimt Schokolade im Becher

Ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende! Schnee und Regen haben sich hier abgewechselt und am Samstagmorgen bin ich auf Glatteis zur Flohmarkthalle geschlittert. Leider war es auch den Besuchern wettertechnisch wohl zu unsicher und somit war insgesamt auch nicht viel los :( Den Sonntag haben wir dann mit Weihnachtsfilmen und lesen verbracht - richtig erholsam also.

Heute bin ich aber dran das Türchen Nr. 11 beim Cuchikind Adventskalender zu öffnen!

In diesem Jahr dreht sich alles um Last-Minute-Geschenkideen. Es gab bisher wirklich schon viele tolle Beiträge von anderen Bloggern und es war schon die ein oder andere nette Geschenkidee mit dabei.

Ich habe für meine Last-Minute-Geschenkidee einen Becher bemalt und eine Zimt-Schokoladen-Mischung dazu gemacht. 

Den kompletten Beitrag und die Anleitung findet ihr bei Cuchikind auf dem Blog.

Übrigens, wenn ihr die Idee nachbastelt und auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag: #cuchikalender2017, @cuchikind und @puppenzimmer teilt, könnt ihr tolle DIY-Überraschungspakete gewinnen!

Last Minute Geschenkidee Zimt Schokolade im Becher





Kommentare:

  1. Ohh, was für eine tolle Geschenkidee! Der Post kommt gerade rechtzeitig, ich bin was Weihnachtsgeschenke betrifft nämlich noch ein wenig hinten dran haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Sieht richtig hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe dieses Kommentars, bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinien gelesen habe.