Dienstag, 1. November 2011

Ein fauler und doch kreativer Tag


Meine Lieben. Das Puppenzimmer hat wieder ein neues Kleid. Ihr hattet Recht. Das Ganze hat ein bisschen trist und grau gewirkt. Und jetzt ist zumindest der Header wieder etwas heller, freundlicher und mädchenhafter. Der Rest bleibt. Schließlich ist es Herbst und die dunkle graue Zeit hat erst begonnen. Auch die sidebar ist wieder ein bisschen geordnet und aufgeräumt. Da hier heute Feiertag ist, war dies nun also meine Beschäftigung, neben lesen und Film anschanen {Groupies bleiben nicht zum Frühstück }.

Und deswegen gibt's heute nur Fotos von den beiden Mümmelmännern. Merlin wird im Winter wieder am Köpfchen grau und ist in der Wintersaison also kein weißes Zauberkaninchen mehr. Im übrigen hatten wir erst am Wochenende ziemlich viel Aufräumarbeiten, weil der kleine Frechdachs auf unser Fensterbrett gesprungen ist und die Blumentöpfe komplett abgeräumt hat...



Kommentare:

  1. Der Header davor war zwar auch schön, aber dieser passt einfach viel besser und ist im Vergleich auch schöner, verspielter. Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen neuen Header wunderschön!!! Macht Spass ihn anzusehen!

    http://babralicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder
    & der Header ist wunderbar.
    wirklich sehr mädchenhaft. <3

    AntwortenLöschen
  4. Tihi, das Karottenfoto ist einfach so süß! Echt genial!

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mir geht immer das Herz auf, wenn ich Deine beiden Kaninchen sehe. <3
    Ich finde das neue Design richtig hübsch. Passt zum Blog. :) Das Puppenzimmerdach war zwar ganz nett, hat aber irgendwie deplatziert gewirkt.

    AntwortenLöschen
  6. der neue header passt wirklich viel viel besser zu dir und deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott sind die zwei süss ♥
    Ich liebe Kaninchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. der neue header ist wirklich toll!

    und die Fotos von Deinen Mümmels soooooo süss ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Der Header ist perfekt! Und deine beiden Kanninchen sind richtig süß!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niiiedlich :) Dein Header gefällt mir jetzt auch noch viel besser!

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Viel schöner so :) DIe Schrift wirkt auch viel schöner!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Design. Und die zwei sind wirklich herzallerliebst! ♥

    AntwortenLöschen
  13. wie süß die beiden doch sind! :)
    Und das Design ist ja mal wunderbar ♥

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal ist der Header ganz wundervoll! :)
    Und auch wenn deine Mümmelmänner die Fenstbank leer geräumt haben sie sind doch einfach zu süüüß :)
    Da entschädigen die Fotos doch wohl das Undglück ;)
    Liebe Grüße

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. oh deine hasis sind super süß :D

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Design, toller Header.
    Besser als der alte :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss sagen, der Header davor gefiel mir gut, der neue gefällt mir noch besser!

    AntwortenLöschen
  18. aaaawwww. kaninchen <3 <3 <3 ich liebe kaninchen <3 <3 <3
    dein Header ist toll.. passt zu dienem Blog! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  19. dein header gefällt mir jetzt besser ;)
    lg Hatci

    AntwortenLöschen
  20. Himmel sind die Häschen süß :) und der neue Header ist der Wahnsinng, wirklich schön.
    xoxo Michi

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen so wundervollen Blog :)

    Ich hab dir das auch schon mal über Kleiderkreisel gesagt (callmecookie), aber ich könnte es immer wieder sagen :)

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen:
    http://sonnenplume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns ist grad stress pur beim arbeiten! KFZ-Saison (versicherungen)…OMG!
    Aber zum glück geht dann auch die zeit recht schnell rum….
    Liebe grüße

    deinneuer header ist echt ein traum!!!!
    hast du eigentlich lust bei blogging friends mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  23. Toller Header und süüüüße Bilder! Die 2 sind ja zum Verlieben! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ZUCKER!!!! so süß!!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich total goldig deine beiden :) hihi.

    Darf ich dich fragen wie du den header gemacht hast,also mit welchem programm? Ich finde ihn wunderschön und genau so einen hätte ich am liebsten, denn momentan habe ich gar keinen, weil ich das einfach nicht kann mit dem header machen :/ Wäre lieb,wenn du eventuell antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  26. @Karti.
    Der Header ist mit Photoshop erstellt.

    AntwortenLöschen