2. November 2011

Der Herbst wird {senf}gelb.

,
Senf, senf, senf sind alle meine Kleider… oder so ähnlich. Meine absolute Lieblingsfarbe für den Herbst: senfgelb. 
Und deswegen bin ich gerade auch ein wenig im Kaufrausch und fange an 
Kleidung & Accessoires in dieser Farbe zu sammeln.
Longcardigan via Kik. Schal via orsay.
Farblich wurde ich von der lieben Mara inspiriert und wo es die Cardigan gibt, weiß ich von Tatii. {Hätte ich sonst niemals entdeckt! Da ich eigentlich keine Klamotten bei Kik kaufe, aber den Cardigan fand ich einfach super}. Den Schal habe ich mir schon wieder aus dem Orsay-Schaufenster geschnappt, weil es der Letzte seiner Gattung war. Dank Punktegutschein hat er mich nicht mal 2 Euronen gekostet {sonst: 9,90€}.

Only registered users can comment.

  1. danke fürs verlinken :> hab 2 neue Leser 😀 Hast was gut bei mir 😉
    Senfgelb ist auch absolut meine Herbstfarbe 2011.
    Letztes Jahr war es grau und altrosa.
    einen senfgelben schal hab ich übrigens auch und einen tollen Pulli. Den zeig ich gern auch mal demnächst 🙂

  2. Huhu! ^^

    Ja, Senf ist schon eine tolle Farbe. Früher war das echt nicht mein Ding, aber inzwischen mag ich einige Sachen doch ganz gern in dem Farbton.
    Erst neulich habe ich bei Asos ein wirklich schönes senfgelbes Kleid entdeckt, allerdings bestand es zu 100% Polyester und sollte dafür 50€ kosten. Das hat mich dann schon abgeschreckt, trotzdem trauere ich dem Kleid schon etwas hinterher.

    Ich bin persönlich auch nicht der Kik-Käufer, aber das liegt weniger an dem Ruf, sondern vielmehr daran, dass sie dort eben häufig diese Synthetik-Sachen haben, die die Haut reizen und eben oft auch nach "günstig" aussehen. Aber man kann da sicher auch das ein oder andere Fundstück ausgraben. (Sieht man ja bei dir. Der Cardigan sieht z.B. gar nicht schlecht aus! Sofern ich das jetzt beurteilen kann.)
    Ich bin jedenfalls definitiv für ein Tragebild von dir! ^^

    Also dann, liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
    Iwa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.