3. November 2011

Die kleinen Freuden des Alltags

,
Juhu!! Es gibt sie wieder!! <3 
Ich liebe die Ferrero Küsschen white! Insgesamt mag ich weiße Schoki total gerne.
Über was freut ihr euch gerade, was es nicht ganzjährig gibt?

Und ein wenig fleissig war ich auch und hab ein paar Artikel bei Kleiderkreisel eingestellt. Unter anderem könnt ihr diesen Ring von Miss Selfridge dort erwerben und noch ein paar andere hübsche Stücke, die ich einfach nie getragen habe und tragen werde 🙂 Hier geht es zu meinem Kleiderschrank.

Only registered users can comment.

  1. die weißen küsschen sind sooo lecker 🙂 hab sie mir letzte woche auch gekauft nachdem ich letztes mal als es sie gab fast verrückt geworden bin weil ich sie nirgendwo finden konnte 😀 guten appetit! 😉

  2. Weiße Ferrero Küsschen kenne ich noch gar nicht, die muss ich unbedingt mal teste! Weiße Schokolade hat gleich so einen ganze anderen Geschmack, Twix mit weißer Schokolade ist zBsp. gleich viel besser als das normale. Irgendwie süßer 🙂

  3. Ich habe die noch nie gesehen oder probiert. Die TV Werbung hat mich erst wissen lassen das es Ferrero White gibt. Muss ich auch mal kaufen gehen, weiße Schoki mag ich aber nur wenn was anderes dabei ist (also nicht pur). Dann müsste die mir ja schmecken.
    Wir essen sonst gerne Rocher, das gibts mei nich ja auch nur im Sommer. Diese tolle goldene Kugel und wenn man die dann mit den Zähnen aufknackt mmmmmmhhhh.

    LG

  4. Was? Die gibts auch in weis?? Wie geil! 🙂

    Auf was ich mich immer freue sind die Milka-Löffel Eier! Ich liebe liebe liebe sie ♥

    Ja, ich bin auch so ein Weise Schokolade-Liebhaber-Freak 😉

    Liebe Grüße
    Natadi

  5. Hoffe sehr, dass es die weißen Küsschen länger im Sortiment gibt…. die sind wirklich der Knüller 🙂
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Yvonne.

    Liebste Grüße von deiner Namensverwandten 🙂

    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.