Montag, 1. Oktober 2012

Wunderbar, eine Wundertüte!

Über die liebe Ekiem bin ich im letzten Monat über eine ganz tolle Blogger-Aktion gestolpert. Und zwar handelt es sich hier um ein sehr liebenswertes Wundertütchen "Full of Love". Zuerst möchte ich euch ein paar Fotos zeigen und dann näheres über diese Aktion erzählen.







Ist das nicht ein ganz niedlicher Inhalt? Es handelt sich hier um die cheebana Wundertüte. Gefüllt mit wirklich hübschen Überraschungen. Meine erstes Wundertütchen ist vor dem Wochenende bei mir eingetrudelt und ich habe mich wirklich über die hübschen Sachen {vor allem den Taschenspiegel!} richtig gefreut. Ich finde ich die ganze Aktion supergut und wirklich eine feine Idee!

Wollt ihr auch so ein liebevoll zusammengestelltes Wundertütchen? Dann schaut direkt hier oder schaut auf cheebanas Facebook Seite vorbei. Die Anzahl ist begrenzt und von den Wundertütchen gibt es nur eine limitierte Stückzahl. Für Blogger sind die Wundertütchen mit dem niedlichen Inhalt völlig umsonst!

Wie findet ihr die Aktion von cheebana? Hättet ihr daran auch Interesse?

Kommentare:

  1. Richtig tolle Aktion, habe mich gerade mal beworben, vielleicht klappt es ja! Danke für´s Draufsaufmerksammachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion und der Spiegel ist ja mal der Hammer! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine zucker süßes Idee :)
    Wirklich schön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!
    Finde ich total niedlich, dass es sowas gibt und hätte es auch sooo gerne! :(

    AntwortenLöschen
  5. nein wie süüüüüß :D
    ich hab mich grad "Beworben" vielleicht habe ich glück und ergattere auch noch eine! der spiegel ist ja megatoll!!!!

    danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee, aber schade, dass man die Wundertüten nur als BLogger erwerben kann...

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild in der ecke oben links ist klasse :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, ab heute läuft eine Verlosung und wir freuen uns über jeden der Teil nimmt.

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verwirrt. Welches Bild meinst Du? Das kleine animierte Bildchen oben RECHTS? :)

      Löschen
  8. Das ist ja total süß und lieb! Da habe ich mich direkt mal "beworben"^, tolle Aktion! Danke für den Hinweis. :]

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß. Vor allem der Taschenspiegel in Schallplattenform ist ja zucker :)

    AntwortenLöschen
  10. Süße Aktion, habe mich direkt auch mal "beworben", die Idee ist ganz toll finde ich.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen passen absolut perfekt zu dir, weil alles so zuckersüß ist - toll!

    AntwortenLöschen
  12. Eine total süße Idee und der Inhalt Deiner Tüte ist wirklich niedlich. Ich finde den Taschenspiegel total super!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine süße Idee! Früher mochte ich Wundertüten total gerne <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir die Idee mal genauer angesehen, dass ist ja wirklich super, dass man sozusagen belohnt wird, wenn man die Sachen toll darstellt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh vielen Dank fürs verlinken :) ich habs erst voll übersehen, aber bei mir waren plötzlich so viele Seitenaufrufe, hihi danke! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wirklich eine tolle Aktion und eine traumhaft schöne Wundertüte <3
    Da gefällt mir ja wirklich alles :-)
    Besonders der Handspiegel ist absolut toll...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  17. Hab bei der Aktion auch mitgemacht, ging nur leer aus, weil zu viele Bewerber und die nehmen wirklich nur die Blogger die fast täglich bloggen und vorallem DIY´s machen & präsentieren.
    PECH FÜR MICH, aber es freut mich, das DU wenigstens eine abbekommen hast. Und die liebe Ekiém hat es auch verdient!!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  18. oh, da werde ich mich auch mal bewerben! wirklich sehr niedlicher, schöner Inhalt:)

    AntwortenLöschen