Freitag, 30. August 2013

Frisch auf den Tisch: Smoothie

Zum Wochenende gibt es noch ein feines und sättigendes Smoothie Rezept :)




Ich mag diese Art von Smoothie wirklich gerne. Schmeckt schön fruchtig und ist richtig sättigend, weil der Smoothie recht dickflüssig ist. Das Rezept ist von Weight Watchers abgewandelt.

Und jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Genießt noch die paar einzelnen Sonnenstrahlen, bevor der Herbst wieder Einzug hält! Wir werden morgen nochmal schön grillen und den Abend mit Freunden verbringen.

Wie trinkt ihr euren Smoothie am Liebsten? :)

Kommentare:

  1. Ah das sieht richtig gut aus, probiere ich mal aus demnächst! Ich habe witzigerweise auch gerade einen Smoothie-Blogpost fertig getippt, der kommt irgendwann am Wochenende :P Eigentlich werfe ich aber immer einfach alles in den Mixer, was grad da ist, gern auch Gemüse, das schmeckt man dann ja nicht mehr so :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch neulich einen Blaubeer-Bananen-Smoothie gemacht. :) Seit ich einen neuen Mixer habe, probiere ich mehrmals in der Woche verschiedene Kreationen aus. Mit Maracuja sind die auch immer sehr lecker, die schmeckt so intensiv, also kein Saft, sondern die frische Frucht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, das klingt wahnsinnig lecker. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich sollte mich eh öfter an Smoothies versuchen. Danke fürs 'mit uns teilen' :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Super lecker aus, ich trinke auch unheimlich gerne Smoothies.
    Das schöne Glas hab ich auch zu Hause ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. leckerrrr!! und so schön geknipst!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm - dieser Smoothie sieht echt lecker aus! Mir gefällt, dass das ganze Bild in passenden lila Farbtönen gehalten ist! Beeren und Bananen habe ich am liebsten in Smoothies!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  7. vor allem die farbe finde ich toll :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Mmh... das sieht einfach toll aus! Genial diese Farbe auf den Fotos =)
    Ich mag Smoothies am liebsten Mit Erdbeeren oder Himbeeren!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Smoothies :) Ich packe gerne zusätzlich noch Haferflocken hinzu, damit sie etwas sättigender sind und so auch mal eine Mahlzeit ersetzen können.

    AntwortenLöschen
  10. Der Smoothie sieht so lecker aus und ich mag die Farbe total gerne...
    Für mich sollten in einem Supersmoothie auf jeden Fall Bananen und Himbeeren nicht fehlen :)
    Liebste Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klassisch langweilig mit Banane. Der Smoothie hieß früher einfach mal Bananenmilch :D

    AntwortenLöschen
  12. einfach lecker, wir haben eine zeitlang so viele Smoothies gemacht, wird Zeit, dass ich den Zauberstab mal wieder raushole. Wir mischen eigentlich alles, was die Saison so hergibt, Himbeeren mir Banane ist auch lecker.

    AntwortenLöschen
  13. Uh der sieht sehr lecker aus. Ich habe letztens einen Blaubeershake probiert, der hatte mir aber gar nicht gefallen...dein Smoothie wird auf jedenfall auch demnächst ausprobiert!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Boah sieht das leeeeecker aus!
    Heidelbeeren und Bananen mag ich total gerne und das dann auch
    noch in Kombination?! Muss ich unbedingt probieren! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh klingt das lecker! Smoothies sind super, keine Frage!

    AntwortenLöschen
  16. Smoothies mit TK Früchten und Milch sind einfach super, leicht zu machen und immer lecker :)

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen