Sonntag, 4. August 2013

Neues Küchen-Interior

Heute stelle ich euch mein neues Espresso-Tassen-Set von Ferm Living vor. Und weil ich ja so gar keinen Espresso mag, geschweige denn auch trinke, hab ich die Becherchen einfach für unser Sonntagsfrühstück umfunktioniert.

 Auch das schwarz/weiß Geschirrtuch von Ferm Living ist neu hier eingezogen.

Nebenher hat es zwar heute ganz schön gedonnert und ein wenig geregnet. 
Aber wir saßen gemütlich im Trockenen auf unserem kleinen feinen Balkon.

Frisches Obst zum snacken, Marmelade und Schnittlauch passen also auch perfekt in die kleinen Becherchen.

 Ferm Living Becher* über Das Tropenhaus
Löffelchen Teekanne* über Das Tropenhaus
Ferm Living Geschirrtuch* über Das Tropenhaus
Sternchen Geschirrtuch* über Little White Cottage
Handtuchhalter Vögelchen Koziol
Teller von Ikea
Eierbecher von Müller Home
Kerze* über Maisons du Monde
Crysanthemen im Kaufland gefunden
Blumentopf mal bei dm gefunden
Tellerchen* mit Schoki drauf über Haus & Tempel
Green Gate Becher* + Löffel* über Haus & Tempel



Nicht vergessen noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Läuft noch bis heute Abend :)
Ansonsten wünsch ich euch einen tollen Sonntag! Mein Backwerk ist schon im Ofen.


Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus :) ich habe auch so ein tassenset für espresso :D steht bei mir wirklich nur zu deko, da ich keinen trinke, aber die idee mit den früchten ist ja toll

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. :) Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, ob eher schwarz/weiß und minimalistisch, oder rosa/weiß-blau/mint und halt verspielt, mädchenlike. Beides so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee, wenn man keinen Espresso mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir würde ich auch gerne mal auf dem Balkon sitzen und frühstücken, wundervoll wie viel Mühe Du dir immer gibts süße :)
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch ! Das Küchentuch mit den Sternchen brauch ich auch noch <3 das hab ich schon im Auge *grins* und zu deinen Eierbechern hätte ich die passenden Mokka/Espressotassen

    Sieht klasse aus liebe Yvonne !!

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschöne Sachen, die sehen sehr edel aus. Ich steh aber zur Zeit mehr auf pastellige Töne, aber die könnte man dazu sicher gut kombinieren.

    AntwortenLöschen
  7. echt süße sachen
    ich ziehe bald um und stöbere auch immer auf seiten mit dekoideen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. das ist eien schöne die Becherweiter zuverwenden auch wen man keinen espresso trinkt

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich wunderschön aus bei dir :)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine nespresso-Tässchen hätte ich auch sehr gern - bei uns würde aber auch Kaffee darin landen. ;-)
    Wobei Deine Deko Ihnen nochmal zu ganz anderem Glanz verhilft - sehr schön.

    Viele Grüße
    Jasmin | elbmadame

    AntwortenLöschen
  11. Die Espressotassen sehen wirklich hübsch aus und würden bei mir in der Küche auch gut passen! ;)
    Insgesamt schaut euer Frühstückstisch sehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. die becher sind riiiichtig toll :D
    ich brauch auch ein bisschen mehr schwarz weiß in der wohnung glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!

    Das Päckchen ist gestern angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmals!

    Die Kombination aus Schwarz und Weiß spricht mich auch immer mehr an, ich habe ja schon angefangen es im Keenszimmer umzusetzen und vielleicht zieht auch bald das eine oder andere schöne Teil in die Küche ein.

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja toll aus!!
    Schöne Idee...!
    Und Frühstück auf dem Balkon hört sich auch gut an. :)
    Ich liebe den Sommer! <3
    Liebe Grüße
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick, ich bin noch gar nicht darauf gekommen, dass ich solche Tassen umfunktionieren könnte, toller Tipp!

    AntwortenLöschen