4. August 2013

Neues Küchen-Interior

, , , ,
Heute stelle ich euch mein neues Espresso-Tassen-Set von Ferm Living vor. Und weil ich ja so gar keinen Espresso mag, geschweige denn auch trinke, hab ich die Becherchen einfach für unser Sonntagsfrühstück umfunktioniert.

 Auch das schwarz/weiß Geschirrtuch von Ferm Living ist neu hier eingezogen.

Nebenher hat es zwar heute ganz schön gedonnert und ein wenig geregnet. 
Aber wir saßen gemütlich im Trockenen auf unserem kleinen feinen Balkon.

Frisches Obst zum snacken, Marmelade und Schnittlauch passen also auch perfekt in die kleinen Becherchen.

 Ferm Living Becher* über Das Tropenhaus
Löffelchen Teekanne* über Das Tropenhaus
Ferm Living Geschirrtuch* über Das Tropenhaus
Sternchen Geschirrtuch* über Little White Cottage
Handtuchhalter Vögelchen Koziol
Teller von Ikea
Eierbecher von Müller Home
Kerze* über Maisons du Monde
Crysanthemen im Kaufland gefunden
Blumentopf mal bei dm gefunden
Tellerchen* mit Schoki drauf über Haus & Tempel
Green Gate Becher* + Löffel* über Haus & Tempel
Nicht vergessen noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Läuft noch bis heute Abend 🙂
Ansonsten wünsch ich euch einen tollen Sonntag! Mein Backwerk ist schon im Ofen.

Only registered users can comment.

  1. die sehen ja toll aus 🙂 ich habe auch so ein tassenset für espresso 😀 steht bei mir wirklich nur zu deko, da ich keinen trinke, aber die idee mit den früchten ist ja toll

  2. Sehr hübsch. 🙂 Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, ob eher schwarz/weiß und minimalistisch, oder rosa/weiß-blau/mint und halt verspielt, mädchenlike. Beides so toll.

  3. oh wie hübsch ! Das Küchentuch mit den Sternchen brauch ich auch noch <3 das hab ich schon im Auge *grins* und zu deinen Eierbechern hätte ich die passenden Mokka/Espressotassen

    Sieht klasse aus liebe Yvonne !!

    GLG Stefanie

  4. Die kleine nespresso-Tässchen hätte ich auch sehr gern – bei uns würde aber auch Kaffee darin landen. 😉
    Wobei Deine Deko Ihnen nochmal zu ganz anderem Glanz verhilft – sehr schön.

    Viele Grüße
    Jasmin | elbmadame

  5. Die Espressotassen sehen wirklich hübsch aus und würden bei mir in der Küche auch gut passen! 😉
    Insgesamt schaut euer Frühstückstisch sehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße! 🙂

  6. Hallo meine Liebe!

    Das Päckchen ist gestern angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmals!

    Die Kombination aus Schwarz und Weiß spricht mich auch immer mehr an, ich habe ja schon angefangen es im Keenszimmer umzusetzen und vielleicht zieht auch bald das eine oder andere schöne Teil in die Küche ein.

    Liebe Grüße,
    Catou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert