28. August 2012

Die Sucht… Nagellack!

Wahrscheinlich kennt mittlerweile jeder die Manhattan Blogger-Edition, die von Modepilot und Styleproofed designt wurden.
Auch bei mir mussten zwei dieser Lacke aus der Manhattan Blogger-Edition einziehen 🙂

Und die aktuelle Farbe auf den Nägeln gibt’s auch noch:

Ich hab den Lack von Rituals [Rebel Rose] mal ausprobiert. Den habe ich ja von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen. Ziemlich neonpinkig 😀 Aber gefällt!
Es ist auch mein erster Lack von Rituals und ich war damit wirklich voll zufrieden. Lässt sich leicht auftragen und der Lack ist nicht zu dickflüssig. Basecoat und Topper von Butter London drüber und schon war’s fertig.
Habt ihr euch auch mit Lacken aus der Blogger-Edition eingedeckt?

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.