29. August 2012

Mit großen Schritten in Richtung Herbst.

, ,
Macht ihr euch auch schon ein paar Gedanken um den Herbst oder genießt ihr die letzten Sommertage in vollen Zügen? Mittlerweile ist es morgens um 7 Uhr wirklich frisch geworden, so dass man das Haus nicht mehr ganz so lustig mit Sandalen, Rock und Shirt ohne Kälteanfälle verlassen kann. Deswegen hat für mich jetzt bereits jetzt die Übergangszeit angefangen. Also mal Zeit sich nach einigen Stücken für die neue Garderobe umzusehen und sich ein bisschen durch’s Netz zu klicken.
Über mybestbrands {super Seite um ein wenig zu stöbern!} bin ich über die Marke Lipsy gestolpert, bei der mir ein paar Teile doch ganz gut gefallen haben.
1. | 2. | 3.
Das Blusenkleid oder auch den Trenchcoat kann ich mir super für den Herbst vorstellen und gefällt mir echt gut. Die Marke selbst war mir bisher allerdings gänzlich unbekannt, aber ich werde sie im Auge behalten. Gerade die Kleidchen find ich superhübsch und auch büroalltagstauglich. Einzig und allein etwas abschreckend ist für mich der Preis. Denn selbst reduziert ist die Mode mir leider noch um einiges zu teuer. Aber vielleicht lässt sich ja irgendwann ein Schnäppchen machen.
Kennt ihr Lipsy oder habt ihr sogar das ein oder andere Teil? 
Allerdings ist für meine aktuelle Herbstkollektion bereits ein Teil in den Schrank eingezogen. 
Eine Cardigan von Zara 🙂

Only registered users can comment.

  1. Der Mantel ist der Wahnsinn 🙂 Und Freitag ist wieder Geld auf dem Konto (Dann nur noch für kurze Zeit denn den MUSS ich einfach haben).

    Danke für den Tipp 🙂 Werde ihn mir in beige bestellen!

  2. Wow, der Trenchcoat sieht klasse aus! Hat ein bisschen was maritimes, sehr schick. Ich muss meinen Kleiderschrank auch bald bereit machen für den Winter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert