29. August 2012

Es war einen Versuch wert…

,
Ja eigentlich… Eigentlich wollten wir beim Blumentopf-Floßfahrt-Foto-Contest mitmachen und uns zwei Plätze auf dem Floß zur Privatvorstellung des neuen Albums sichern. Also schleppten wir Fotoausrüstung und Paddel auf’s Feld, kletterten auf Strohballen und kamen uns unter Beobachtung von Zuschauern reichlich dämlich vor. Zuhause stellten wir dann fest, dass wir an dem Tag ( Donnerstag, 06.09. ) gar nicht nach München anreisen können, da wir beide in den Ferien nicht frei nehmen können. All die Mühe umsonst. Nicht ganz… Wir haben das Foto trotzdem losgeschickt und ich zeige mich für euch somit auch mal wieder vor der Kamera.

Only registered users can comment.

  1. Wunderschöne Fotos… Ich finde es überhaupt nicht umsonst, es sind ausßergewöhnliche Aufnahmen entstanden.. 🙂
    Ich mag deinen Header übrigens sehr..

    Liebste Grüße

  2. gerne Gerne 🙂 gut, dass ich den Post ein wenig verpackt habe, hihi 🙂
    Ich denke auch, dass man vieles gebrauchen kann 🙂 Und wenn man selbst es nicht braucht kann man es immernoch verschenken! Und ja, die letzte Box war kaum zu übertreffen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.