10. März 2013

Der Februar mit instagram

Auch in diesem Monat bin ich schon wieder recht spät mit meiner Monatszusammenfassung. Die Zeit verfliegt eben gerade irgendwie an mir vorbei. Aber für einen kleinen Rückblick ist es ja eigentlich nie zu spät. here we go!

 

Only registered users can comment.

  1. Ich liebe deine Schuhe. Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben, als du sie vorgestellt hast. Aber so Schuhe brauch ich einfach noch! Jetzt will ich aber so langsam Frühling-/Sommerschuhe shoppen 🙂
    Der Chicken Döner sieht auch so lecker aus. Wie hast du den gemacht?

  2. Ich finde deine Schuhe auch ganz toll, kannst du mir vielleicht sagen, wo du die her hast? Ich bin schon lange auf der Suche nach kurzen Stiefeln, aber bisher haben mir noch keine gefallen…bis jetzt auf deine 😉
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Sehr hübscher Rückblick!Ich mag diese Posts bei dir immer sehr sehr gern!;)
    Ich überlege auch gerade ob ich mit dem häkeln anfange!Ich glaube das Heft muss ich haben.Sind da richtige Anleitungen drin und ist das auch was für Anfänger?
    Liebe Grüße,Sarah

  4. Der Herztoast ist allerliebst 😀 Hätte besser auch mal SOWAS gemacht statt Zuckerherzen drauf zu streuen XD das knirschen fand Monsieur nicht sooo geil *lach* Ich folg dir jetzt mal.Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog und evtl ner Blogfreundschaft (verfolgen?) freuen.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert