7. Juli 2013

Im Test: her mango thoughts ~ treaclemoon

,
Überall wird derzeit von der Limited Edition ‚her mango thoughts‘ von treaclemoon berichtet. Liegt wohl daran, dass treaclemoon bei facebook eine riesige Testaktion gestartet hat… Auch bei mir ist die lustige Familie von treaclemoon eingetrudelt. Die großen Geschwister ‚ginger morning‘ und ‚my coconut island‘ wohnen ja schon länger bei mir.

Nun und? Mein persönlicher Geschmack? Ich habe bisher fast nur positive und wenig negative Meinungen gehört und ich möchte mich hier der Mehrheit anschließen. Ich mag den neuen Duft und ich finde ihn einfach herrlich fruchtig frisch. Das Design der Flasche ist hübsch und passt sich den anderen gut an. Ich mag die Riesenflaschen von treaclemoon. Ich hab beim Duschen immer das Gefühl die Flasche wird nie leer und schäume mich immer kräftig von oben bis unten damit ein.
Fazit:
Wieso Limited Edition?! Ich will das immer haben!! 🙂

Wie ist eure Meinung zu den treaclemoon-Düften? 
Habt ihr in eurem dm-Markt schon am neuen ‚her mango thoughts‘ geschnüffelt?

Only registered users can comment.

  1. Wenn du jetzt auch noch sagst, dass der Duft himmlisch ist, werde ich beim nächsten DM Besuch kräftig zuschnappen! 🙂 Ich war noch etwas gehemmt, obwohl ich schon viel gutes gehört hab.

    Viele Grüße,

    Anna

  2. Guten Abend! ^^ Ich habe bis jetzt nur the raspberry kiss zu Hause, aber bin total begeistert! Wenn ich morgen "kurz" bei dm vorbeischaue werde ich mir aber definitiv eine Flasche von Her mango thoughts mitnehmen. Ich hoffe, dass Treacle Moon noch viel mehr Produkte heraubringt. Eine Bodybutter wäre einmal eine feine Sache! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

  3. ich habs mir freitag auch gekauft und finde es super. und ja wie du sagst bei den flashcen allgemein hab eich das gefühl die werden nieeee leer. die mit ingwer habe ich schon ewig und nehme sie immer zum duschen und sie ist immernpch überhalb voll Ö_Ö

  4. Mir gefällt der Duft nicht. Ich bin da aber auch etwas eigen: Mango, Maracuja und sonstige Fruchtdüfte mag ich in Bodylotions, nicht aber als Duschgel. Duschgele mag ich aquatisch oder nach Seife riechend – Bodylotions wiederrrum nicht. ^^
    Was mich an den Treaclemoon-Duschgelen auch stört, ist die Größe. Ich bin schon immer nach der Hälfte eines normalen Duschgels vom Duft gelangweilt und quäle mich, es aufzubrauchen. Bei Treaclemoon würde es ja noch mal länger dauern. 😛

  5. Das sieht echt toll aus und riecht auch toll, aber ich brauche für ein normales Duschgel schon ein halbes Jahr, wie lange soll ich das denn aufbrauchen? 😀

    Lg Denise ♥

  6. Habe Ginger Morning und Coco Island als Mini getestet und denke, dass ich mir die Coco Version als große Buddel zulege! Allein die Verpackung hat man doch gern im Bad stehen, hach. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.