8. Juli 2013

Wraps für heiße Sommertage! + me in a magazine!!

, ,
Juhu. Wir haben noch Urlaub und schöne warme Sommertage ~ also perfekt 🙂 Auch diese Woche kann ich noch Sonnenschein satt genießen. Natürlich kocht man bei heißen Temperaturen auch etwas leichter und frischer. So gab es bei uns also kürzlich lecker Wraps in einer leckeren und frischen Variation:

Wraps | Rucola & Tomate mit Honig-Senf-Dressing (4 Stück)
4 Wraps
12 Cocktailtomaten
100 g Rucola
2 – 3 Frühlingszwiebeln
200ml Joghurt
1 EL saure Sahne
2 EL Honig
1 EL Senf
2 EL Essig (vorzugsweise Rotweinessig)
2 EL Öl
Salz + Pfeffer
Cocktailtomaten vierteln und die Frühlingszwiebel in kleine Ringe schneiden. Die Wraps mit Tomaten, Frühlingszwiebel und Rucola belegen. Joghurt, saure Sahne, Honig, Senf und Essig + Öl gut mischen und zu einem Dressing verrühren mit Salz & Pfeffer abschmecken. Dressing über die Tomaten und Rucola geben. Untere Seite des Wraps einschlagen und quer dazu eine Rolle rollen. Zum Mitnehmen (z.B. für’s Picknick) auch perfekt! Mit einer Schnur zubinden (damit die Wraps nicht auseinanderfallen) und in Butterbrotpapier oder Alufolie einwickeln.
Nach Belieben kann man hier natürlich auch noch Mozzarella, Fetakäse, Schinken, Hähnchen etc. beifügen.

Und weil es mich wirklich unfassbar stolz macht und vielleicht hat mich der ein oder andere sogar auch schon entdeckt… Seit Samstag gibt es die neue Kreativ-Ideen als Sommerspecial und auch ich bin hier mit 4 Seiten vertreten:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was es für ein tolles Gefühl ist, im Zeitschriftenladen zu stehen und zum ersten Mal seinen eigenen Artikel in einer Zeitschrift zu sehen. hach ♥

Only registered users can comment.

  1. herzlichen glückwunsch zur veröffentlichung!!! 😉
    die wraps sind ein herrlicher sommersonnensnack!!!
    sonnigsommerliche grüße & wünsche an dich
    liebe grüße & wünsche an dich
    deine neue "verfolgerin" amy 😉

  2. Glückwunsch zum Zeitschriftenbeitrag! 😀 Ich kann mir vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist – der Beitrag macht andererseits ja auch Werbung für den Blog! ^^

    Ich LIEBE Wraps. ♥

  3. Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Artikel. Hat die Firma dich angeschrieben ?! Ist ja wirklich cool. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. War 1999/2000 in der Vital Zeitschrift, hab mich dort beworben. Artikel hieß "Natürlich schön". War damals 19.Und auch ich war "stolz" wie Bolle 🙂
    Vielleicht krieg ich die Zeitschrift auch hier in unserem Tabakladen?! Wie teuer ist sie denn?
    Deine Wraps sehen himmlisch aus ! Zum reinbeißen!

    Herzliche Grüße
    Yvonne

  4. Hallo meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zeitschriftenartikel!!! Vier Seiten sind echt der Hammer! Ich freue mich für Dich!
    Wraps oder alles, was frisch und kalt daherkommt, steht bei mir momentan auch ganz oben auf der Liste, perfekt bei diesem tollen Wetter.
    Liebe Grüße,
    Catou

  5. Ich arbeite für den Verlag, in dem das Magazin entstanden ist. ;-)))
    Wir wollen jetzt generell mehr mit Bloggern machen. 🙂 Mit wem hattest du Kontakt? Mit Lisa?

    Und deine Wraps sehen echt köstlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.