24. Februar 2014

Mein Lieblingsrezept: Türkische Pizza

,
Eines meiner absoluten Lieblingsrezepte habe ich schon vor über 3 Jahren auf dem Blog gezeigt. Da es aber so superlecker ist und wirklich nachgemacht werden muss (!!) gibt es heute ein Remake und nochmal eine Vorstellung des Rezepts. Übrigens entspringt es auch aus der Rezeptbörse von Weight Watchers und wurde von mir noch abgeändert und erneuert. Schmeckt so lecker und geht wirklich ratzfatz. Durchschnittlich gibt es Türkische Pizza bei uns mindestens zweimal im Monat.
Hier ist der alte Beitrag. Und ja… ich finde zumindest fototechnisch habe ich mich ein wenig weiterentwickelt 🙂

Türkische Pizza

Türkische Pizza

Türkische Pizza

In der letzten Brandnooz-Box Januar war ein Fajita-Kit enthalten. Ehrlich gesagt war das Kit auch das einzige Stück was mir an der Box gefallen hat. Das Kit beinhaltet 8 Tortilla-Fladen und ohne eine Party zu veranstalten kriegen wir die erstmal zu Zweit nicht weg. Deswegen wurde die eine Hälfte der Fladen für die Türkische Pizza verwendet. Jaja. Ich schaffe hier auch zwei! 😉
Hier könnt ihr euch übrigens den gesamten Inhalt der Brandnooz-Box Januar anschauen.
Solltet ihr Interesse an der Brandnooz-Box haben, so könnt ihr sie gerne über meinen Freundschaftslink bestellen 🙂
Was ist euer all-time-favorite-Rezept?

Only registered users can comment.

  1. Lustigerweise hatte ich schon geplant, zu meinem Geburtstagsessen Tortillas zu machen und das Fajita-Kit kam dann wie gerufen. Den Rest der Box fand ich aber auch eher lahm. Da ein paar Wraps übrig geblieben sind, werde ich die mal für deine Pizza verwenden, schmeckt bestimmt gut 🙂

  2. Das klingt toll:) Das Rezept ist schon abgespeichert und wird demnächst mal nachgemacht.

    Ganz spontan würde ich sagen, dass mein All Time Favorite Gericht, Chilli con Carne ist. Das geht bei uns eigentlich immer und lässt sich super vorbereiten.

    Liebe Grüße
    Miha

  3. Das sieht super lecker aus! Und die Fotos sind super toll geworden, da hast du völlig Recht 😉
    Rezept wird abgespeichert, beziehungsweise in die 1.0-Welt ausgedruckt und auf die Warteliste der gefundenen Gerichte gelegt 😉 Also bald mal umgesetzt! Danke dafür 🙂
    Mein all-time-favorite-rezept…. mhm…also auf jeden Fall Milchreis mit Zucker und Zimt. Je nach Laune schleicht sich da aber auch noch ein herzhaftes Pastagericht mit roter Soße und Scampis dazu mhhmmmm
    LG

  4. Ohh, das sieht ja gut aus! Ich habe letzte Woche auch mit Tortillas gekocht, sie aber in der Pfanne angebraten und Käse drauf schmelzen lassen und sie danach mit Paprika, Champignons, Zwiebeln, Hackfleisch und Creme fraiche gefüllt – auch sehr lecker 🙂 dein Rezept werde ich aber auch sehr bald mal testen, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.