29. April 2014

Der März + April mit instagram

Ähm…. *räusper* Ihr wartet bestimmt schon ziemlich lange auf die instagram-Zusammenfassung für den Monat März oder? Jaja. Eigentlich bin ich ja immer spät dran, aber diesen Monat einfach ziemlich {zu} spät. Deswegen dachte ich mir, dass diesen Monat der April einfach gleich mit reinrutscht. juhu! So kann ich euch wenigstens auch noch ein paar aktuelle Fotos aus den letzten Tagen zeigen. Normalerweise würde man ja auch vielleicht sagen: Gut, lass ich den Monat aus. Aber ich hab einfach im Rückblick gerne alle Beiträge beisammen.

New In: Jamie Oliver Food Processor | Ich versuche mich an Lemon Curd | Sonntagskaffee auf dem Balkon

Auf dem Balkon wird es so langsam bunt | Ein Sturm zerstört meine schöne Flohmarkttasse.
Im Urlaub wurde geschlemmt! Sushi, Thai-Curry und leckeres Ben & Jerry’s Peanut Butter me up.

Blumen im Frühling | Der Inhalt der Brandnooz-Box März war so klasse! | Endlich gutes Fotolicht!

Ich backe Hefezopf | Esse meinen ersten Eisbecher | & wir unternehmen die erste Radtour
Mein wunderbares HEMA-Paket | Frische Eier direkt aus dem Hühnerstall | Anemonen-Liebe
Die ersten regionalen Erdbeeren | Flohmarktfunde für Food-Fotografie | Feiertagsfrühstück

Osterpost von Ina | Mümmelmänner wünschen ‘FroheOstern’ | Teil der Ausbeute

Best Burger beim ‘EssGut’ | Osterschoki | Mein Zimmer auf Schloss Lütgenhof, Bloggerevent #margarinegeniessen

Es wurde gekocht u.a. Ziegenkäse in Kartoffelmantel | Lamm mit Rosmarinpolenta | Rhabarber-Tarte

Only registered users can comment.

  1. Deine Instagram Bilder sehen genau so perfekt aus wie deine Blogfotos, wie machst du das nur 😉
    Den Inhalt deines Hema Paketes habe ich fast genau so vor ein paar Wochen dort gekauft, die Sachen sind so süß ♥

  2. Die Idee mit dem virtuellen Klebeband über den Bildern finde ich großartig! Wirklich kreativ 😀 Ansonsten sind es mir ein wenig zu viele Essensbilder, da waren dein Bild mit deinem Mann und das Action mit der kaputten Tassen etc. viel interessanter, aber toll fotografiert (:

    http://myblog.de/lorelaisdiary

  3. Hema hat einen Onlineshop? Das wird mein Ruin. Und poste bitte nicht mehr so viele Foodbilder. Das ist doch nicht mehr schön… Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen. Was gibt es denn Tolleres zum Anschauen als Essen??? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert