Mittwoch, 2. November 2011

Der Herbst wird {senf}gelb.


Senf, senf, senf sind alle meine Kleider... oder so ähnlich. Meine absolute Lieblingsfarbe für den Herbst: senfgelb. 

Und deswegen bin ich gerade auch ein wenig im Kaufrausch und fange an 
Kleidung & Accessoires in dieser Farbe zu sammeln.

Longcardigan via Kik. Schal via orsay.
Farblich wurde ich von der lieben Mara inspiriert und wo es die Cardigan gibt, weiß ich von Tatii. {Hätte ich sonst niemals entdeckt! Da ich eigentlich keine Klamotten bei Kik kaufe, aber den Cardigan fand ich einfach super}. Den Schal habe ich mir schon wieder aus dem Orsay-Schaufenster geschnappt, weil es der Letzte seiner Gattung war. Dank Punktegutschein hat er mich nicht mal 2 Euronen gekostet {sonst: 9,90€}.

Kommentare:

  1. Ich finde auch das Senfgelb eine klasse Farbe für die herbstlihen Tage ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir einen Loop Schal in der Farbe gekauft. :o) Ich liebe ihn. Bin gestern schon drauf angesprochen worden, wie toll der ist. :o)

    AntwortenLöschen
  3. den cardigan von kik hab ich auch :D früher dachte ich immer "niemals kik" aber jetzt ist es ein muss auf jeder shoppingtour...basics gibt es da so viele ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ohja senf ist eine tolle farbe ist mir auch schon aufgefallen aber igendwie hab ich noch nichts passendes gefunden :(

    AntwortenLöschen
  5. Senfgelb ist super für blonde Frauen! hab auch viele Teile in der Farbe im Schrank.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Absolute Trendfarbe - toll! :)

    Und KIK.. ich habe den Laden bisher auch eher gemieden. Ich werde das aber mal ändern. Lohnt sich ja ganz offensichtlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs verlinken :> hab 2 neue Leser :D Hast was gut bei mir ;)
    Senfgelb ist auch absolut meine Herbstfarbe 2011.
    Letztes Jahr war es grau und altrosa.
    einen senfgelben schal hab ich übrigens auch und einen tollen Pulli. Den zeig ich gern auch mal demnächst :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin entgegen aller Meinungen schon immer gegen diese Farbe gewesen, ist nix für mich. Aber super für dich, das du solche Schnäppchen machen konntest.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir gerade einen Award verliehen:

    http://miahira.blogspot.com/2011/11/2-x-1-award.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Farbe stehe ich total. Echt eine super Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine lieblingsherbstfarbe ist weinrot...
    Meinen senfgelbenschal hatte ich zufällig heute morgen tdem an :)

    Thosewillbethebestmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber auch wirklich wirklich eine wahnsinnig tolle Farbe!♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. http://www.youtube.com/watch?v=0e1lRirR6gM

    :)

    AntwortenLöschen
  14. SüßerBlog (: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? (; Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sehen wirklich sehr schön aus :) mich hat die Farbe auch schon inspiriert :)
    Liebe Grüße
    http://lecoeursaignant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ja mein Herbst ist auch senfgelb, senfgelbe Tasche, Snood, Pulli :) Passt einfach auch perfekt in die Jahreszeit.. Ich mag deine neue Bloggestaltung total!!

    AntwortenLöschen
  17. die farbe ist auf jeden fall ein traum! zeig uns mal was angezogen ja???

    AntwortenLöschen
  18. hab ich doch heute glatt ne Hose in dieser schönen Farbe gesehen, mich verliebt und sie mit heimgenommen :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! ^^

    Ja, Senf ist schon eine tolle Farbe. Früher war das echt nicht mein Ding, aber inzwischen mag ich einige Sachen doch ganz gern in dem Farbton.
    Erst neulich habe ich bei Asos ein wirklich schönes senfgelbes Kleid entdeckt, allerdings bestand es zu 100% Polyester und sollte dafür 50€ kosten. Das hat mich dann schon abgeschreckt, trotzdem trauere ich dem Kleid schon etwas hinterher.

    Ich bin persönlich auch nicht der Kik-Käufer, aber das liegt weniger an dem Ruf, sondern vielmehr daran, dass sie dort eben häufig diese Synthetik-Sachen haben, die die Haut reizen und eben oft auch nach "günstig" aussehen. Aber man kann da sicher auch das ein oder andere Fundstück ausgraben. (Sieht man ja bei dir. Der Cardigan sieht z.B. gar nicht schlecht aus! Sofern ich das jetzt beurteilen kann.)
    Ich bin jedenfalls definitiv für ein Tragebild von dir! ^^

    Also dann, liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
    Iwa

    AntwortenLöschen
  20. Senfgelb ist einfach nur ne richtig coole Farbe ! Vor allem zur dunkelen Jeans sieht das meiner Meinung nach sehr gut aus :-)
    Lieben gruss

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe kann aber nicht jeder tragen... Muss auch zum Typ passen. Ich bin der Herbsttyp. Weiß gar nicht ob da Senfgelb in meine Farbpalette passt...?

    AntwortenLöschen
  22. http://www.youtube.com/watch?v=RCuJKz9NkjU&feature=related

    AntwortenLöschen
  23. wunderbarer blog!

    besuch mich mal:
    http://ichbingluecklich.blogspot.com

    AntwortenLöschen