Donnerstag, 7. Juni 2012

Südengland | Die letzten Fotos...

Einen Südenglandeintrag bin ich noch schuldig. Deswegen geht es jetzt von St. Michael's Mount [was allerdings nicht besichtigt werden konnte, da es am Wochenende geschlossen ist] über Polperro bis nach Exeter [wo wir auch nur eine sehr kurze Aufenthaltszeit hatten]









Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos und ein tolles Fleckchen Erde!:)

    AntwortenLöschen
  2. England ist einfach Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich diese bilder seh will ich sofort auch da hin :/ traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!

    Tolle Bilder!! Ich finde England hat sowieso schon einen richtig tollen landschaftlichen Charme und deine Bilder verstärken das total :)

    ich finde übrigens deinen Header total toll! Ist das dein Hochzeitsfoto? <3

    Sieht wunderschön aus!
    :)

    Liebe Grüße,
    Via

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wow!!

    Wie schön! :) Und auch der Raum, in dem ihr gefeiert habt, sieht toll aus!! Uii und 2 Jahre bald schon :D Ich werde dann natürlich erst dann gratulieren ;)

    Echt? Wie toll :D Arbeitest du dann in einer Kanzlei oder an einem Gericht, ...?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich will da auch hin, so schön!

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich war mal in meinen Jugendzeiten (solange ist das auch noch nicht her :), 2 Monate in Eastbourne zum Sprachkurs/Austausch. Südengland ist wirklich ein Traum, trotz rauer Witterung und dem gewissen spröd-symphatischen Menschenschlag!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Header!
    Bist du das auf dem Bild? Als Braut?:)

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen süßen Gassen und Lädchen sind so toll, wirklich schöne Aufnahmen die du da gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja echt wieder toll aus :D
    hach ich bekomme fernweh - die bilder sind iwie so romantisch :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. das erste Bild ist toll! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Die Fotos vermitteln einen wirklich schönen Eindruck :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen