26. Juli 2015

Nudelsalat mit Rucola {Eat Seasonal}

,
Im Juni gab es bei unserer Eat Seasonal-Runde allerlei zum Thema “Himbeeren”. Diesen Monat geht es nun weiter mit Rezepten rund um den Rucola. Ich schließe heute schon mit meinem Rezept die Runde ab. Bei mir gibt es heute Salat! Ja genau. Bei den heißen Temperaturen schmeckt oft nichts besser als ein kühler frischer Salat!

Ich esse Rucola wirklich total gerne. Beim Italiener bestelle ich mir meist Pizza Parma mit leckeren Parmaschinken, Parmesan und Rucola und zuhause gibt es oft einfach nur einen Salat. Auch dem Nudelsalat gibt der Rucola eine echt gute Würze. Am nächsten Tag konnte ich auch sogar noch eine Portion mit auf Arbeit nehmen. Nunja… und dem Mann war eigentlich wieder alles zu vegetarisch und deswegen gab’s für ihn noch ein paar Merquez dazu.

Schaut doch auch mal bei den Rezepten der anderen Mädels vorbei:
Montag: My Mirror World
Dienstag: What Ina loves
Mittwoch: Provinzkindchen
Donnerstag: we love handmade
Freitag: Hibby Aloah
Samstag: Who is Mocca?
Sonntag: Puppenzimmer
Was hat denn für euch im Juli Saison und kommt ganz oft auf den Tisch?

Only registered users can comment.

  1. Oh wie lecker!! Deine Fotos geben einem sofort das Gefühl direkt beim Italiener zu sitzen! Wirklich herrlich 🙂 ❤ Ich bestell mir auch immer Pizza mit Rucola ;D Ich mag zwar keinen Parmaschinken, aber bei unserem Lieblings-Italiener reicht mir auch eine gute Margharita mit Rucola *mmhh* Zum Glück war ich grad Mittag essen sonst würd ich jetzt zu Bobby unserm Lieblings Italiener rennen 😀 Den Salat muss ich unbedingt mal probieren, allein schon weil ich die Kombi Mozarella + Tomate + Rucola einfach nur LIEBE ❤

    Wie immer ein schöner Post meine Liebe! Ich drück dich ganz lieb :*

  2. Oooh, jetzt hab ich Hunger! Ich hab auch noch ein paar Schmetterlingsnudeln hier, die könnte ich auch verheizen. Nur beim Rucola hab ich oft Pech dass er extrem bitter ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert