Montag, 8. Juli 2013

Wraps für heiße Sommertage! + me in a magazine!!

Juhu. Wir haben noch Urlaub und schöne warme Sommertage ~ also perfekt :) Auch diese Woche kann ich noch Sonnenschein satt genießen. Natürlich kocht man bei heißen Temperaturen auch etwas leichter und frischer. So gab es bei uns also kürzlich lecker Wraps in einer leckeren und frischen Variation:



Wraps | Rucola & Tomate mit Honig-Senf-Dressing (4 Stück)

4 Wraps
12 Cocktailtomaten
100 g Rucola
2 – 3 Frühlingszwiebeln
200ml Joghurt
1 EL saure Sahne
2 EL Honig
1 EL Senf
2 EL Essig (vorzugsweise Rotweinessig)
2 EL Öl
Salz + Pfeffer

Cocktailtomaten vierteln und die Frühlingszwiebel in kleine Ringe schneiden. Die Wraps mit Tomaten, Frühlingszwiebel und Rucola belegen. Joghurt, saure Sahne, Honig, Senf und Essig + Öl gut mischen und zu einem Dressing verrühren mit Salz & Pfeffer abschmecken. Dressing über die Tomaten und Rucola geben. Untere Seite des Wraps einschlagen und quer dazu eine Rolle rollen. Zum Mitnehmen (z.B. für's Picknick) auch perfekt! Mit einer Schnur zubinden (damit die Wraps nicht auseinanderfallen) und in Butterbrotpapier oder Alufolie einwickeln.

Nach Belieben kann man hier natürlich auch noch Mozzarella, Fetakäse, Schinken, Hähnchen etc. beifügen.


Und weil es mich wirklich unfassbar stolz macht und vielleicht hat mich der ein oder andere sogar auch schon entdeckt... Seit Samstag gibt es die neue Kreativ-Ideen als Sommerspecial und auch ich bin hier mit 4 Seiten vertreten:


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was es für ein tolles Gefühl ist, im Zeitschriftenladen zu stehen und zum ersten Mal seinen eigenen Artikel in einer Zeitschrift zu sehen. hach ♥

Kommentare:

  1. Glückwünsch!! Das ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, deine Kreation ist affen-geil. Das muss ich auch einmal probieren!

    Liebe Grüße auch an Patrick

    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zur veröffentlichung!!! ;-)
    die wraps sind ein herrlicher sommersonnensnack!!!
    sonnigsommerliche grüße & wünsche an dich
    liebe grüße & wünsche an dich
    deine neue "verfolgerin" amy ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)

    Hach, die Wraps sehen lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total lecker aus, würde am liebsten sofort reinbeißen! ♥
    und ja, das glaub ich dir, dass das ein tolles gefühl ist! ich freu mich für dich!!!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das gibt's dann morgen bei uns :-) Danke für die tolle Anregung, sieht zu lecker aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Glückwunsch zu den 4 Seiten :) ich glaub dir wie sehr du dich darüber freust.

    Und die Wraps sehen toll aus.Ich ess die sowieso total gerne ♥

    Liebst,
    janine

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal HERZLICHEN Glückwunsch zu 4Seiten Artikel ♥ WOW ich bin neidisch ;) Du musst stolz wie bolle auf dich sein!

    Die Wraps sind einsame Spitze und zu gerne hätte ich jetzt einen!!!

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht soo lecker aus :)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du unglaublich stolz auf dich sein!

    Viele liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! :) das ist ja echt super!
    Und die Wraps sehen zum anbeißen aus.

    AntwortenLöschen
  12. und wenn ich die zeitung habe dann nehm ich sie ins geschäft und sage meinen kolleginnen ganz stolz "UND DIIIIIEEEEE kenne ich :D"

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, das ist bestimmt ein tolles Gefühl! Wraps liebe ich ja total, und deine sehen zum Anbeißen aus. :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Zeitschriftenbeitrag! :D Ich kann mir vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist - der Beitrag macht andererseits ja auch Werbung für den Blog! ^^

    Ich LIEBE Wraps. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Artikel. Hat die Firma dich angeschrieben ?! Ist ja wirklich cool. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. War 1999/2000 in der Vital Zeitschrift, hab mich dort beworben. Artikel hieß "Natürlich schön". War damals 19.Und auch ich war "stolz" wie Bolle :)
    Vielleicht krieg ich die Zeitschrift auch hier in unserem Tabakladen?! Wie teuer ist sie denn?
    Deine Wraps sehen himmlisch aus ! Zum reinbeißen!

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zeitschriftenartikel!!! Vier Seiten sind echt der Hammer! Ich freue mich für Dich!
    Wraps oder alles, was frisch und kalt daherkommt, steht bei mir momentan auch ganz oben auf der Liste, perfekt bei diesem tollen Wetter.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  17. Das ist toll, da wäre ich auch stolz drauf!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Rezepte sind echt meist lecker, wenn Fleisch oder Fisch dabei ist, lasse ich es einfach weg. Schmeckt trotzdem. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll! Hast du aber auch wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich arbeite für den Verlag, in dem das Magazin entstanden ist. ;-)))
    Wir wollen jetzt generell mehr mit Bloggern machen. :-) Mit wem hattest du Kontakt? Mit Lisa?

    Und deine Wraps sehen echt köstlich aus.

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderbares Rezept, sieht köstlich aus!

    Herzlichen Glückwunsch! Diese Aufmerksamkeit hast du aber auch mehr als verdient :-)
    Wir werden künftig bestimmt noch öfters von dir hören!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  22. Hey super - es ist bestimmt toll sich selbst auf einmal in einem Magazin zu sehen^^

    Und danke für die Wrap-vorlage - die sehen wirklich sehr lecker aus *__*

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  23. Ohh die sehen super lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  25. 1. Ich finde auch dass Wraps einfach ein super Sommer essen sind/ist!
    2. Freut mich total für dich mit dem Artikel!

    http://what-lin-thinks-about.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch, dass du in der Zeitschrift erwähnt wurdest :)

    AntwortenLöschen
  27. Wraps esse ich total gerne =) Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe Apelkücherl :) Schöne Bilder.
    Und dein puderzuckerstreuer ist ja herzallerliebst :)

    Klasse mit dem 4seitigen Artikel - Glückwunsch !

    GLG Stefanie
    http://fannei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Awww, ist ja echt cool! Mich haben sie auch schon mal abgedruckt, so ein geniales Gefühl! Du hast es aber auch total verdient! :))

    AntwortenLöschen
  30. Hab sie gefunden :) Aber 9,95€ ist mir einfach zuuuu teuer :(

    AntwortenLöschen